top of page

Workshop Termine

Aktuelle Foto-Workshops mit Lilly

Oktober 2016

17st / Lighthouse, Stefan Mayr Fotografie

Thema: Pin Up, Anmeldung

September 2016

15th / Martin Dürr Photographie

Thema: Mehlshooting, Anmeldung

26nd / Martin Dürr Photographie

Thema: Mehlshooting, Anmeldung

März 2017

08th / Martin Dürr Photographie

Thema: Pin Up, Anmeldung

Juli 2017

02nd - 05th / Martin Dürr Photographie

Thema: Venedig Fashion Shooting, Anmeldung

November 2017

Februar 2018

3rd / Inge Böhm

Thema: Schwarzer Schwan, Anmeldung

Julil 2018

8th / Martin Dürr

Thema: Pin Up, alte Tankstelle, Anmeldung

8th / Martin Dürr

Thema: Vintage Glamour, Anmeldung

April 2018

07 Jul 2018

München

Pin Up Fotografie-Workshop

Mit Martin Dürr Photographie

Workshop-Leitung: Martin Dürr

Model: Lilly Libelle I Vanessa P.

Thema: Pin Up, an einer alten retro Tankstelle

07 Apr 2018

München

Vintage Glamour Fotografie-Workshop

Mit Martin Dürr Photographie

Workshop-Leitung: Martin Dürr

Model: Lilly Libelle I Vanessa P.

Thema: Vintage Glamour, eine reise durch die vergangene Zeit

02 Feb 2018

München

Black Swan Fotografie-Workshop

Mit Inge Böhm

Workshop-Leitung: Inge Böhm

Model: Lilly Libelle I Vanessa P.

Thema: Schwarzer Schwan, Fantasy

01 Nov 2017

Venedig

Venedig Fashion & Lingerie Fotografie-Workshop

Mit Martin Dürr Photographie

Fotografie-Workshop vom 02. - 05.11.2017

Workshop-Leitung: Martin Dürr

Model: Lilly Libelle 

Thema: Fashion, Lingerie

07 Jul 2017

München

Pin Up Fotografie-Workshop

Mit Martin Dürr Photographie

Workshop-Leitung: Martin Dürr Photographie

Model: Lilly Libelle

Thema: Pin Up, an einer alten retro Tankstelle

25 Mar 2017

Augsburg

Mehl-& Fashion Fotografie-Workshop

Mit Martin Dürr Photographie

Workshop-Leitung: Martin Dürr

Model: Lilly Libelle

Thema: Mehl- & Fashion 

 

14 Oct 2016

Augsburg

Mehl- & Fashion Fotografie-Workshop

Mit Martin Dürr Photographie

Workshop-Leitung: Martin Dürr

Model: Lilly Libelle

Thema: Mehlshooting

16 Sep 2016

München

Pin Up Fotografie-Workshop

Fotoschule Lighthouse, Stefan Mayr Fotografie

Workshop-Leitung: Martin Dürr

Model: Lilly L.

Thema: Pin Up

Please reload

Black Swan

February 02, 2018

Der schwarze Schwan als Symbol des Bösen war das Thema dieses Shootings. Die Eleganz des Models, der Tanz und die Outfits verzauberten die Teilnehmer/-innen. Es wurden zwei Sets nacheinander aufgebaut. Inge Böhm war eine hervorragende Workshopleitung und die Teilnehmer/-innen haben exzellente Ergebnisse erzielt.

Venedig

November 01, 2017

Vier ganze Tage wurde in Venedig fotografiert. Martin Dürr, die Workshop-Leitung wurde tatkräftig von seiner Frau Kerstin Bärthel-Dürr unterstützt. Der Photographie-Workshop war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer waren begeistert und haben etliche grandiose Bilder geschossen. Fashion, Lingerie & Portraits waren Thema beim Venedig Photo-Workshop. 

Pin Up

July 07, 2017

Der wohl beliebteste Workshop von Martin Dürr. Die Teilnehmer sind jedes Mal allein von dem vintage / retro Ambiente der alten Tankstelle am Ammersee begeistert. Auch dieses Mal wurden einige tolle retro Outfits mit mir, der Münchner Tänzerin & Model fotografiert. Trotz regen gegen Ende, hatten wir neben tollen Bildern viel Spaß und auch untereinander ein wunderbares Miteinander.

Mehl- & Fashion

March 25, 2017

Das zweite Mal fand der Mehlworkshop bereits schon statt, aufgrund der großen Nachfrage. Die Workshop-Teilnehmer/innen hatten in der verlassenen Fabrikhalle in Augsburg genug Platz um die tänzerischen Posen optimal in Szenen setzen. Unter der Workshop-Leitung von Martin Dürr war es, mal wieder, eine ausgelassene und freudige Stimmung und es sind so einige tolle Bilder entstanden.

Mehl- & Fashion

October 14, 2016

Unser erster Mehl-Workshop war ein voller Erfolg. Die alte Fabrikhalle in Augsburg war der perfekte Ort für die "Sauerei". :) Etliche Packungen Mehl wurden in die Luft geworfen. Die Stimmung war sensationell und alle sind mit einem Lächeln Abends heim gefahren. Martin Dürr hat den Photographie-Workshop sehr souverän und professionell geführt. 

Pin Up

September 16, 2016

Unser erster Pin Up Workshop war großartig. Als Vintage-und Burlesque-Tänzerin ist für mich Retro/Pin Up/Vintage ein großes Thema. Die Location allein, war schon zum Staunen. Eine alte Tankstelle im Retro-Stil. Mit viel Leidenschaft für Fotografie, Posing und die vergangenen Zeiten, konnte ich die Workshop-Teilnehmer begeistern. Martin Dürr leitete den Workshop und erhielt ebenfalls außerordentlich viel Lob von den Photographie-Workshop Teilnehmern. Garantiert wird das nicht unser letzter Retro / Pin Up Workshop gewesen sein. 

Please reload

Black Swan

Black Swan Gallerie

Venedig

Venedig

Pin Up

Pin Up

Mehl&Fashion

Mehl & Fashion 2017
Mehl- & Fashion 2016

Mehl&Fashion

Pin Up/Retro

Pin Up /Retro 2016
Tänzerin, Bühnentänzerin und Model aus München. Als Curvy Model arbeitet sie unter anderem für denHomeshopping Sender HSE24 und präsentierte unter anderem die Kollektionen von Lola Paltinger, Brian Renni und Britt Hagedorn. Buchbar für Laufsteg, Protrait, Bademoe, Werbedrehs, Wäsche, Mode, Fashion uvm.

Körpergröße: 1,75m

Kleidergröße: 38

Schuhgröße:  38

Augenfarbe:   blau

Haarfarbe:     blond

Piercings:      keine

Tattoos:         ja

Aufnahmebereich:

Laufsteg

Mode / Fashion

Portrait

Bademode

Dessous

Werbedrehs / Musikvideos / Tanz

Schauspiel

Printmedien 

Tanz / Choreographie

 

Bei Interesse an meiner Sedcard,

lasse ich Ihnen diese auf Anfrage gerne zukommen. Bitte verwenden Sie hierzu das Kontaktformular.

bottom of page